Erfahren Sie, wie Sie die Ansicht Ihres Modells in der Cloud publizieren, damit alle Projektbeteiligten sie prüfen können. Projektbeteiligte benötigen Revit nicht, um Ihr Modell zu prüfen und zu kommentieren.
Die Funktion Freigegebene Ansichten ermöglicht es Ihnen, Ansichten Ihres Modells für Projektbeteiligte freizugeben. Die freigegebenen Ansichten werden in die Cloud hochgeladen. Anschließend geben Sie einen Link frei, über den das Modell online angezeigt werden kann. Der Empfänger des Links benötigt Revit nicht. Die Ansichten werden in einem Browser geöffnet, in dem der Empfänger in der Ansicht navigieren, Markierungen vornehmen und Kommentare in der Ansicht einfügen kann. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Markierungen oder Kommentare zu Ihren freigegebenen Ansichten hinzugefügt werden.
Verwenden Sie freigegebene Ansichten immer dann, wenn Sie Ihren Entwurf mit Mitgliedern des erweiterten Teams kommunizieren möchten, die möglicherweise nicht über Revit verfügen. Ansichten können schnell erstellt, freigegeben und markiert werden. Die Geschwindigkeit und Einfachheit der gemeinsamen Nutzung machen freigegebene Ansichten perfekt für Situationen, in denen Entwurfsentscheidungen schnell getroffen werden müssen. Die freigegebenen 3D-Ansichten können in einem Browser vollständig durchsucht und untersucht werden, um ein besseres Verständnis und eine bessere Kommunikation mit allen Projektbeteiligten zu erreichen.
Um freigegebene Ansichten zu verwenden, benötigen Sie ein Konto bei Autodesk Account und ein aktuelles Revit-Abonnement. Die Personen, für die Sie die Ansichten über den Link freigeben, benötigen kein Konto und keine Revit-Lizenz. Um Markierungen oder Kommentare in einer freigegebenen Ansicht zu erstellen, müssen Sie über eine Autodesk-ID verfügen und angemeldet sein.
In der Gruppe finden Sie Werkzeuge zum Erstellen einer neuen freigegebenen Ansicht und zum Arbeiten mit vorhandenen freigegebenen Ansichten.