Revit-Updates und -Hotfixes können einem vorhandenen Einrichtungs-Image im Abschnitt Einrichtung in Autodesk Account hinzugefügt werden.
Beispiel: Fügen Sie den Revit 2021.1.1 Hotfix zu einem Einrichtungs-Image für Revit 2021.1 mit der Bezeichnung Revit2021-custom unter D:\deploy\Revit2021 hinzu.
Fügen Sie Revit im Abschnitt Einrichtung in Autodesk Account auf die gleiche Weise hinzu wie das ursprüngliche Einrichtungs-Image Revit2021-custom.
Passen Sie Revit an, und klicken Sie auf Bestimmte Version. Wählen Sie den Revit 2021.1.1 Hotfix für Revit 2021 aus.
Wenden Sie die Anpassungen und Erweiterungen auf die gleiche Weise an wie beim ursprünglichen Einrichtungs-Image Revit2021-custom.
Klicken Sie auf Weiter, um zum Schritt Geben Sie Einstellungen an zu gelangen.
Geben Sie den Namen der Einrichtung und den Pfad des Einrichtungs-Image entsprechend der ursprünglichen Einrichtung an.
Klicken Sie auf Weiter, um zum Schritt Erstellen und herunterladen zu gelangen.
Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, und klicken Sie auf Erstellen.
Führen Sie die Download-Anwendung für die Einrichtung aus.
Die Autodesk-Einrichtungsanwendung überprüft, ob ein Einrichtungs-Image unter D:\deploy\Revit2021 existiert. Sobald eines erkannt wurde, werden Sie aufgefordert, entweder die vorhandene Einrichtung zu aktualisieren oder sie an einem neuen Speicherort zu speichern. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, wählen Sie Aktualisieren und klicken auf Herunterladen und aktualisieren.
Abhängig von den Unterschieden zwischen der Konfiguration des ursprünglichen Einrichtungs-Image und der neuen Einrichtung kann die Änderung des Einrichtungs-Image einige Minuten dauern.
Anmerkung: Sie können sich vergewissern, dass der Revit 2021.1.1 Hotfix im Einrichtungs-Image enthalten ist, indem Sie den Inhalt der Datei setup_ext.xml unter D:\deploy\Revit2021\image\<GUID>\ auf eine Referenz auf den Revit 2021.1.1 Hotfix für Revit 2021 hin prüfen.
WARNUNG: Manuelle Änderungen am ursprünglichen Einrichtungs-Image gehen verloren, wenn das Update auf das vorhandene Einrichtungs-Image angewendet wird.