Wenn flächenbasierte Belastungsbegrenzungen vorhanden sind, können Sie elektrische flächenbasierte Belastungen definieren.
Fügen Sie flächenbasierte Lasten hinzu, um Stromanforderungen basierend auf der Leistung/Flächendichte zu definieren.
So fügen Sie eine flächenbasierte Belastung hinzu oder entfernen sie
Die Felder Lastklassifizierung und Leistungsdichte werden ausgefüllt. Der Wert für die Wirklast wird durch Multiplikation der Lastdichte mit der Fläche berechnet. Die Scheinlast wird berechnet, indem die Menge mit der Wirklast multipliziert und dann durch den Leistungsfaktor dividiert wird.
Wenn die zusätzlichen Begrenzungen platziert wurden, können Sie zusätzliche flächenbasierte Belastungen für kleinere Bereiche hinzufügen. Drei Bereiche können beispielsweise Büroflächen, Verkehrsflächen und Laborflächen darstellen, die alle unterschiedliche Leistungsanforderungen aufweisen.
Im Systembrowser können Sie mit der rechten Maustaste auf eine flächenbasierte Belastung klicken und die flächenbasierte Belastung löschen, auswählen, anzeigen, umbenennen oder trennen, ihre Zuleitung angeben oder ihre Eigenschaften anzeigen.
Sie können die elektroanalytische Last in Bauteillisten aufnehmen, um sowohl flächenbasierte Belastungen als auch Gerätebelastungen zusammenzufassen. Sie können die Standardformatierungsfunktionen für Bauteillisten verwenden, um die Gesamtlast zu gruppieren und zu summieren.