Übertragen und synchronisieren Sie Markierungen für Teile und Baugruppen für Stahlelemente und Stahlverbindungskomponenten von Advance Steel nach Revit.
In Revit werden sie als schreibgeschützte Parameter für Elemente angezeigt, die mit Advance Steel synchronisiert wurden, und zwar für die folgenden Kategorien: Skelettbau, Tragwerksstützen, Platten und Profile.
Wenn Sie eine Synchronisierung mit einer aktualisierten SMLX-Datei durchführen, überprüfen Sie im Dialogfeld Synchronisierung in der Spalte Ändern, ob sich die Markierungen für Teile und Baugruppen unterscheiden.
Wenn Sie in Revit Änderungen an Stahlelementen vornehmen, werden die Markierungen für Teile und Baugruppen, die Sie für diese synchronisiert haben, ungültig. Stellen Sie sicher, dass Sie erneut synchronisieren, damit die Markierungen wieder gültig werden.
Beispiele für Änderungen, die Markierungen ungültig machen: Verschieben oder Löschen von Stahlelementen, Ändern vorhandener Verbindungen oder Hinzufügen neuer Verbindungen in Revit.
Eine ungültige Markierung zeigt als Wert in Revit Geändert an. Sie können Filter, Bauteillisten oder Beschriftungen verwenden, um zu überprüfen, ob die Markierungen auf dem neuesten Stand sind.
In einigen Fällen haben Änderungen an den Stahlelementen die Markierungen ungültig gemacht. Die Elemente werden rot dargestellt, indem ein Filter für den Wert Geändert der Parameter Einzelteilmarkierung und Baugruppenmarkierung verwendet wird.