Video: Erstellen einer perspektivische Ansicht.

Platzieren Sie eine Kamera in der perspektivischen Ansicht und passen Sie die Ansichtstiefe, Umgrenzung und den Kamerawinkel an.

Dieses Video zeigt Folgendes:

  1. Platzieren Sie eine Kamera, um die Modellansicht einzurahmen.
  2. Positionieren Sie die Kamera und geben Sie den Zielpunkt an.
  3. Passen Sie die Zuschneidegrenze an, um die Perspektive für eine Ansicht zu ändern.
  4. Steuern Sie die Größe der Ansicht mit dem Werkzeug Größe für Zuschneiden.
  5. Suchen der perspektivischen Ansicht im Projektbrowser
Anmerkung: Dieses Video wurde unter Verwendung von Revit 2011 aufgezeichnet. Wenn Sie diese Vorgänge in Revit LT durchführen, fallen Ihnen eventuell geringfügige Unterschiede in den Funktionen und der Benutzeroberfläche auf.

Transkript

Erstellen Sie perspektivische 3D-Ansichten zu Präsentationszwecken und zum Rendern. Platzieren Sie eine Kamera um die Perspektive des Gebäudemodells einzurahmen und eine Ansicht zu erstellen. Klicken Sie, um die Kamera zu positionieren, und geben Sie erneut den Zielpunkt an. Objekte, die sich vollständig innerhalb des blauen Dreiecks befinden, werden in der Ansicht enthalten sein. Dieses Dreieck entspricht der Schnittumgrenzung für die perspektivische Ansicht.

Die perspektivische Ansicht öffnet sich, und Sie können sehen, ob die Ansicht die gewünschte Ansichtstiefe und Umgrenzung aufweist. Verwenden Sie die Steuerelemente der Zuschneidegrenze zum Anpassen des Blickfelds. Durch eine Änderung der Werte für die Augenposition und Zielansicht der Kamera, können Sie die Perspektive der Ansicht bearbeiten.

Wählen Sie die Zuschneidegrenze aus, und verwenden Sie dann das Werkzeug Größe für Zuschneiden, um die Größe der Ansicht für den Druck oder zur Platzierung auf einem Plan zu steuern. Die neue perspektivische Ansicht wird unter 3D-Ansichten im Projektbrowser aufgelistet.