Aktivieren der Inhaltsindizierung

Aktivieren Sie die Inhaltsindizierung in Vault, sodass Benutzer eine vollständige Inhaltssuche in Vault-Client-Anwendungen durchführen können.

Dadurch haben Sie die Möglichkeit, tresorweit in einem bestimmten Dateityp bzw. in den Dateieigenschaften nach einer Zeichenfolge zu suchen. Der Dienst zur Inhaltsindizierung muss aktiviert sein, um in einem der Clients eine Volltextsuche durchführen zu können. Vorgabemäßig wird Textinhalt nicht indiziert.

Anmerkung: In einer Multi-Site-Umgebung werden nur Dateien der lokalen Site zu einer vollständigen Inhaltssuche zurückgegeben.
  1. Starten Sie Autodesk Data Management Server Console.
  2. Wählen Sie im Navigations-Browser einen Tresor aus.
  3. Wählen Sie Aktionen > Inhaltsindizierungs-Service aus.

Aktivieren der Inhaltsindizierung

  1. Wenn Sie Ja auswählen, aktivieren Sie den Inhaltsindizierungsdienst.
  2. Wenn der Inhaltsindizierungsservice aktiviert ist, klicken Sie auf OK.

Deaktivieren der Inhaltsindizierung

  1. Wenn Sie Nein auswählen, deaktivieren Sie den Inhaltsindizierungsdienst.
  2. Sie werden aufgefordert zu überprüfen, ob Sie für den ausgewählten Tresor die Inhaltsindizierung deaktivieren möchten. Klicken Sie auf Ja, um fortzufahren.
  3. Wenn der Inhaltsindizierungsservice deaktiviert ist, klicken Sie auf OK.