Konfigurieren von Artikelfunktionsweisen auf der Registerkarte Artikel im Dialogfeld Tresoreinstellungen.
Zugriff auf die Registerkarte Artikel im Dialogfeld Tresoreinstellungen
Die Registerkarte Artikel im Dialogfeld Tresoreinstellungen enthält Optionen zum Konfigurieren von Maßeinheiten, Verwalten von Voreinstellungen für Wasserzeichen, Konfigurieren von Einstellungen für Stücklistenpositionen und Aktivieren des Zurückschreibens von Artikeleigenschaften in verknüpfte Dateien. Sie können die Artikelfunktion auch deaktivieren.
Aktivieren oder deaktivieren Sie die Artikelfunktion, um den Benutzerzugriff besser zu steuern.
Definieren und bearbeiten Sie Maßeinheiten für Artikel.
Wasserzeichen für Artikel können automatisch basierend auf dem Status eines Artikels, einer angegebenen Artikeleigenschaft oder benutzerdefiniertem Text generiert werden. Administratoren können zusätzlich Stil und Position des Wasserzeichens konfigurieren.
Wählen Sie in der Dropdown-Liste Wasserzeichen eine Quelle für das Wasserzeichen aus.
Lebenszyklus-basiert
Der Wasserzeichenwert basiert auf dem aktuellen Status des Artikels.
Wenn Sie einen neuen Lebenszyklus auswählen möchten, stellen Sie sicher, dass im Dropdown-Menü Lebenszyklus-basiert ausgewählt ist, und klicken Sie dann auf Konfigurieren.
Eigenschaftsbasiert
Der Wasserzeichenwert basiert auf einer bestimmten Artikeleigenschaft, die Sie im Dialogfeld Eigenschaftsbasierte Wasserzeichen-Einstellungen angegeben haben.
Wenn Sie eine neue Artikeleigenschaft für den Wasserzeichenwert auswählen möchten, stellen Sie sicher, dass im Dropdown-Menü Eigenschaftsbasiert ausgewählt ist, und klicken Sie auf Konfigurieren.
Benutzerdefiniert
Der Wasserzeichenwert stammt von einem Wert, den Sie im Dialogfeld Einstellungen für angepasstes Wasserzeichen eingegeben haben.
Wenn Sie einen neuen benutzerdefinierten Wert für das Wasserzeichen auswählen möchten, stellen Sie sicher, dass im Dropdown-Menü Benutzerdefiniert ausgewählt ist, und klicken Sie auf Konfigurieren.
Keine
Es wird kein Wasserzeichen auf Artikel angewendet.
Konfigurieren Sie, ob Stücklistenpositionen während der Artikelzuweisung automatisch aktiviert werden oder nicht.
Vorgabemäßig werden Artikeleigenschaften von Vault-Zusatzmodulen, von Vault Explorer und vom Job-Prozessor in die verknüpfte Datei zurückgeschrieben.
Artikeleigenschaften haben Vorrang vor Dateieigenschaften und Dateizuordnungen. Wenn die Eigenschaften einer Datei bearbeitet und Eigenschaften synchronisiert werden, überschreiben die Artikeleigenschaften die Dateieigenschaften.
Bestimmt, ob ein Benutzer einem Artikel eine Kategorie zuweisen kann, wenn der Artikel erstellt wird. Diese Option ist vorgabemäßig aktiviert.