Erzwingen einer erneuten Indizierung

Der Tresor verwaltet für jede Datei den Neuindizierungsstatus. Das bedeutet, dass nicht unbedingt alle Dateien, die bestimmte für den Neuindizierungsvorgang ausgewählte Kriterien erfüllen, neu indiziert werden. Einige dieser Dateien können bereits aktuell sein, sodass sie nicht neu indiziert werden müssen. Der Administrator kann jedoch eine Neuindizierung für alle Dateien erzwingen, die die ausgewählten Kriterien erfüllen. Er aktiviert hierfür die Option Neuindizierung erzwingen, die durch Erweitern des Dialogfelds angezeigt werden kann.

Eine erzwungene Neuindizierung ist besonders nützlich nach dem Hinzufügen eines neuen iFilters und auch nach der Migration. Abgesehen von diesem Fall besteht eigentlich keine Notwendigkeit zum Durchführen einer erzwungenen Neuindizierung.

Anmerkung: Der Neuindizierungsvorgang kann länger dauern, wenn die Option Neuindizierung erzwingen ausgewählt ist. Verwenden Sie diese Option daher nur, wenn es absolut notwendig ist.
Anmerkung: Die Auswahl im Dialogfeld Neuindizierung erfolgt pro Tresor. Die Auswahl wird für die nächste Sitzung für diesen Tresor beibehalten, abgesehen von der Option Neuindizierung erzwingen, die bei jedem Öffnen des Dialogfelds deaktiviert wird.