Verwenden Sie die Einstellungen für für ausgeschlossene Pfade im Inventor Vault-Zusatzmodul, um den Ordnerpfad für große Datensätze, z. B. Revit-Dateien und Punktwolkendateien, beim Einchecken in Vault auszuschließen.
Sie können den ausgeschlossenen Pfad in den Einstellungen für ausgeschlossene Pfade hinzufügen, entfernen oder ändern.
Diese Funktion ist nur im Inventor Vault-Zusatzmodul verfügbar. Nur Administratoren, Konfigurationsadministratoren oder Benutzer mit der Berechtigung zum Festlegen der Tresor-Einstellungsoptionen können den Pfad zum Ausschließen ändern.
Klicken Sie auf , um einen Ordnerpfad hinzuzufügen, den Sie ausschließen möchten. Das Dialogfeld Ordnerpfad hinzufügen wird geöffnet.
Geben Sie den Ordnerpfad ein, oder klicken Sie auf die Schaltfläche , um den Speicherort des Ordners zu suchen. Das Dialogfeld Ordner suchen wird eingeblendet.
Navigieren Sie zu dem Ordner, den Sie der Liste der ausgeschlossenen Pfade hinzufügen möchten, und klicken Sie auf OK.
Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern.
Wählen Sie in der Liste Ausgeschlossene Pfade den Ordnerpfad aus, den Sie entfernen möchten.
Klicken Sie auf , um den ausgewählten Pfad zu entfernen.
Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern.