Sie können den Fertigungsstatus eines Anschlusses markieren und auf andere Anschlüsse übertragen.
Der Fertigungsstatus unterscheidet sich vom Konstruktionsstatus (der ein "Berechnungsstatus" ist). Jedem Status wird eine Farbe zugewiesen:
Beim Erstellen eines neuen Anschlusses mithilfe eines der Befehle Erzeugen von Vorlage () oder Erzeugen durch Vorlage, mehrfach () wird der Genehmigungsstatus des Originalanschlusses nicht übertragen. Stattdessen wird der Status Nicht festgelegt verwendet.
Beim Erstellen eines neuen Anschlusses mithilfe eines der Befehle Anschluss in einer Anschlussgruppe erstellen () oder Anschluss in einer Anschlussgruppe erstellen, mehrfach () wird der Genehmigungsstatus des Master-Anschlusses übertragen: Der Genehmigungsstatus des neuen Anschlusses ist identisch mit dem Genehmigungsstatus des Master-Anschlusses.
Beim Erstellen eines neuen Anschlusses mithilfe des Befehls Anschluss zu Anschlussgruppe hinzufügen () wird der Genehmigungsstatus des Master-Anschlusses übertragen: Der Genehmigungsstatus des neuen Anschlusses ist identisch mit dem Genehmigungsstatus des Master-Anschlusses.
Wenn Sie den Befehl Anschluss aus einer Anschlussgruppe lösen () verwenden, bleibt der Genehmigungsstatus unverändert. Wenn Sie einen Anschluss aus einer Anschlussgruppe lösen (_AstorDetachSlaveJointFromMaster), bleibt der Genehmigungsstatus des gelösten Anschlusses unverändert.
Anmerkung: Sie können in den Management Tools Einträge für benutzerdefinierte Genehmigungsstatus hinzufügen. Diese neue Einträge können in Advance Steel-Modellen in den folgenden Funktionen verwendet werden:
Objekteigenschaften
Verbindungseigenschaften
Für den Status von Detailzeichnungen in der Dokumentverwaltung