Automatisches Anwenden von Speichervorgängen in der Bibliothek und Verwendung von Platzhaltern

In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie Sie die Eingabeelemente im Bibliothekseintrag ordnungsgemäß festlegen können, um die Verwendung von Bibliothekseinstellungen in der Bereitstellung der Verbindungsbibliothek zu vereinfachen.

Die beiden hervorgehobenen Spalten zeigen Informationen zu dem Element, das ausgewählt ist, während Sie einen Winkelanschluss in einem Advance Steel-Modell einfügen.



Wenn die ausgewählten Elemente im Modell mit den in einem Bibliothekseintrag gespeicherten Profilwerten übereinstimmen, wendet Advance Steel diesen automatisch auf die Verbindung an. Dabei wird diese geometrisch so konfiguriert, dass sie den Anforderungen für das Szenario genügt. Dadurch wird die Produktivität bei der Anwendung von Stahlverbindungen verbessert, wobei die Wahrscheinlichkeit der Verwendung falscher Werte in einer der Verbindungen reduziert wird.

Die Bibliothek kann auf Grundlage der folgenden Konfigurationsmöglichkeiten unter Berücksichtigung der geläufigsten Arbeitsablaufsanforderungen in verschiedenen Szenarien verwendet werden: