Sie können einen Satz von Anwendungsoptionen aus einer gültigen XML-Datei einschließlich Vorgabeoptionen und AutoCAD-relevanten Optionen importieren. Ein Satz von Anwendungsoptionseinstellungen kann in eine gültige XML-Datei exportiert werden.
Klicken Sie auf Datei Optionen.
Klicken Sie unten im Dialogfeld Anwendungsoptionen auf Importieren oder Exportieren.
Importieren. Navigieren Sie im Dialogfeld Öffnen zu einer XML-Datei, und klicken Sie auf Öffnen.
Exportieren. Geben Sie im Dialogfeld Kopie speichern unter den Namen der XML-Datei an, und klicken Sie auf OK.
Sie können die von Ihrer Anwendung bereitgestellten Voreinstellungen von AutoCAD oder von Inventor verwenden.
Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Registerkarte Extras Gruppe Optionen
Anpassen.
Klicken Sie im Dialogfeld Anwendungsoptionen auf Importieren.
Navigieren Sie im Dialogfeld Öffnen zu einer XML-Datei, und klicken Sie auf Öffnen.
Klicken Sie auf Anwenden. Schließen Sie das Dialogfeld Anwendungsoptionen.
Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf die Registerkarte Extras Gruppe Optionen
Anpassen.
Klicken Sie im Dialogfeld Anpassen auf die Registerkarte Tastatur.
Wenn Sie die von AutoCAD vorgegebenen Voreinstellungen verwenden möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Vorgabe-Befehls-Aliase mit mehreren Zeichen verwenden.
Wenn Sie die von Inventor vorgegebenen Voreinstellungen verwenden möchten, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Vorgabe-Befehls-Aliase mit mehreren Zeichen verwenden.
Schließen Sie das Dialogfeld Anpassen.