Öffnen Sie eine iFeature-Datei, und platzieren Sie das iFeature auf einer Bauteilfläche oder einer Arbeitsebene.
Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf Registerkarte Verwalten Gruppe Einfügen
iFeature einfügen
.
Navigieren Sie zu dem iFeature. Wenn das iFeature tabellengesteuert ist, wird im Modell-Browser ein Tabellensymbol angezeigt.
Wählen Sie im linken Bereich des Dialogfelds iFeature einfügen die Option Position, und führen Sie die folgenden Schritte durch:
Wählen Sie im linken Bereich die Option Größe, klicken Sie auf die Zeile des Parameters, und geben Sie einen Wert ein. Verwenden Sie dabei die Anweisungen aus dem Textfeld, falls verfügbar. Bei tabellengesteuerten iFeatures klicken Sie in die Zeile Werte, um Auswahlmöglichkeiten aufzulisten. Wählen Sie Alle Werte, und klicken Sie auf einen Wert, oder drücken Sie die ESC-Taste, um die Liste zu schließen. Klicken Sie auf Aktualisieren, um die neuen Werte anzuwenden.
Wählen Sie Genaue Pos. Quadrat, und geben Sie an, ob die Skizze sofort aktiviert werden soll, wenn das iFeature platziert wird.
Wählen Sie Volumenkörper, um die beteiligten Volumenkörper in einer Bauteildatei mit mehreren Körpern anzugeben. Diese Option ist nicht verfügbar, wenn das Bauteil nur einen Körper enthält.
Klicken Sie auf die Schaltflächen Zurück und Weiter, um die Position und die Größenparameter zu ändern.