Nach dem Definieren eines Normgelenks können Sie Bewegungen für jeden Freiheitsgrad im Gelenk festlegen.
Klicken Sie im Browser für dynamische Simulation mit der rechten Maustaste auf das Normgelenk, und wählen Sie dann Eigenschaften.
Klicken Sie im Dialogfeld Eigenschaften auf die Freiheitsgrad-Registerkarte für den Freiheitsgrad, auf den Sie die Bewegung festlegen möchten.
Klicken Sie auf der Freiheitsgrad-Registerkarte auf Festgelegte Bewegung bearbeiten.
Klicken Sie auf Festgelegte Bewegung aktivieren.
Sie können auch auf Position klicken, um den Freiheitsgrad des Gelenks durch Festlegen der Position des Gelenkkoordinatensystems zu steuern.
Sie können auch auf Geschwindigkeit klicken, um den Freiheitsgrad der Verbindung durch Definieren der Geschwindigkeit des Gelenkkoordinatensystems zu steuern.
Sie können auch auf Beschleunigung klicken, um den Freiheitsgrad der Verbindung durch Definieren der Beschleunigung des Gelenkkoordinatensystems zu steuern.
Definieren Sie die festgelegte Bewegung im Bewegungstextfeld.
Klicken Sie auf OK.
Die Bewegung wird angewendet, und das Dialogfeld wird geschlossen.