HydronicLoop-Element

Das HydronicLoop-Element stellt die Geräte dar, die einen Wasser- oder anderen Flüssigkeitspfad versorgt.

Unterstützte Attribute

Attribute
Attribut Beschreibung
id

Diese Kennung.

LoopType

Der Wert für dieses Attribut wird aus dem Parameter Kreislauftyp des verknüpften Wasserkreislaufelements übernommen.

fluidType

Der Wert für dieses Attribut wird abhängig vom Parameter Kreislauftyp des verknüpften Wasserkreislaufelements festgelegt. Der Wert kann Wasser oder Kühlung lauten.

chillerType

Der Wert für dieses Attribut wird aus dem Parameter Kühltyp des verknüpften Wasserkreislaufelements übernommen.

Untergeordnete Blöcke

Element Beschreibung
Name

Dieser Wert wird aus dem Parameter Name des verknüpften Revit-Elements für den Wasserkreislauf übernommen.

CADObjectId

Dieser Wert wird aus der Element-ID des verknüpften Revit-Elements für den Wasserkreislauf übernommen.

HydronicLoopId

Gibt eine eindeutige ID für den Kondensat-Kreislauf an, der in einem Wasserkreislaufelement des Typs Variabler Kühlmittelvolumenstrom referenziert wird.

AnalysisParameter

Projektparameter, die Wasserkreislaufelementen zugewiesen sind, werden als AnalysisParameter-Objekte nach gbXML exportiert.

Beispiel

<HydronicLoopchillerType="AirCooled"fluidType="Water"id="hl-2"loopType="PrimaryChilledWater">

<Name>Kreislauf für Kühlwasser</Name>

<CADObjectId>553057</CADObjectId>

</HydronicLoop>