Verwenden Sie die Registerkarte Einstellungen im Fenster Autodesk Rendering, um die Voreinstellungen für Renderstile anzupassen.
Wiederverwendbare Rendering-Parameter werden als Rendering-Voreinstellungen gespeichert. Sie können aus einer Reihe von standardmäßigen Render-Voreinstellungen auswählen oder mithilfe der Registerkarte Einstellungen eigene, benutzerdefinierte Render-Voreinstellungen erstellen.
Wählen Sie die Renderstil-Voreinstellung zur Anpassung der Qualität und der Geschwindigkeit der gerenderten Ausgabe aus. Weitere Informationen finden Sie unter Auswählen der Renderqualität.
Rendern nach Ebene. Gibt die Renderebene von 1 bis 50 an. Je höher die Ebene, desto höher die Qualität des Renderings.
Rendering-Zeit (Minuten). Gibt die Renderdauer in Minuten an. Beim Rendern von Animationen wird mit dieser Einstellung die Dauer für das Rendern der gesamten Animation statt der einzelnen Animations-Frames festgelegt.
Beleuchtungsberechnung. Gibt die Komplexität der Beleuchtungsberechnung an.
Numerische Genauigkeit. Gibt die numerische Genauigkeit an.