Die iCopy-Generierung bereitet ein adaptives Rahmenmodell für die Verwendung mit dem iCopy-Befehl vor. Wählen Sie auf der Registerkarte Layout das adaptive Bauteil, das die Rahmenskizze enthält. Wählen Sie das Bauteil im Browser oder Grafikfenster aus.
Zugriff: |
Multifunktionsleiste: Registerkarte Verwalten ![]() ![]() ![]() |
Registerkarte Layout
|
Wählen Sie das adaptive Bauteil, das für die Position und Größe des iCopy verwendet wird. |
Registerkarte Geometrie
Wählen Sie auf der Registerkarte Geometrie die Geometrie, die die Position und Größe des Modells steuert.
Punkt |
Klicken Sie, um einen Punkt oder eine Linie auszuwählen. |
Bezeichnung |
Geben Sie einen beschreibenden Namen für die Geometrie ein. |
Registerkarte Parameter
Wählen Sie auf der Registerkarte Parameter die Parameter, die zum Definieren der iCopy verwendet werden.
|
Fügt die ausgewählten Parameter der iCopy-Definition hinzu. |
|
Entfernt den ausgewählten Parameter aus der iCopy-Definition. |
Registerkarte Dokument
Wählen Sie auf der Registerkarte Dokument die Dokumente, die mit den iCopy-Ergebnissen kopiert werden sollen. Zulässige Dokumentdateitypen sind IDW, DWG und IPN.
Name |
Klicken Sie, um das Dialogfeld Wählen Sie ein externes Dokument anzuzeigen und eine hinzuzufügende Datei auszuwählen. Nach dem Auswählen einer Datei wird der Dateiname in diesem Feld angezeigt. |
Standort |
Zeigt den Pfad zu der hinzuzufügenden Datei an. |