Platzieren Sie iCopy-Ergebnisse in einer Zielbaugruppe. Versehen Sie die Kopien mit Abhängigkeiten, und legen Sie fest, welche Komponenten kopiert oder wiederverwendet werden sollen.
- Kategorie
-
Erfahrene Benutzer
- Erforderliche Zeit
-
15-30 Minuten
- Verwendete Lernprogrammdatei
-
Frame-start.iam, Target.iam, Skeleton-frame.ipt, Plate1.ipt
Anmerkung: Lesen Sie die Installationsanweisungen zu den erforderlichen Lernprogrammdateien unter
http://www.autodesk.com/inventor-tutorial-data-sets-2014. Laden Sie anschließend die Lernprogramm-Datensätze und die erforderlichen Lernprogrammdateien Installationsanweisungen, und installieren Sie die Datensätze wie angegeben.
Sie lernen Folgendes:
- Platzieren von iCopy-Ergebnissen
- Abhängigkeiten für iCopy-Inhalt
- Abhängigkeiten für eine iCopy-Anordnung
- Kopieren/Wiederverwenden von iCopy
Voraussetzungen
- Kenntnisse zur Navigation im Modellbereich mit den verschiedenen Ansichtswerkzeugen und zur Ausführung allgemeiner Modellierfunktionen, beispielsweise Skizzieren und Auswählen von Geometrie
- Grundkenntnisse über Adaptivität und deren Auswirkungen auf Bauteile und Baugruppen
- Kenntnisse über die Grundlagen der Skelettmodellierung
- Lesen Sie das iCopy-Konzept, um die Begriffe zu verstehen, die sich auf iCopy-Befehle beziehen.
Der Befehl iCopy automatisiert das Kopieren und Positionieren ähnlicher Komponenten in der Hauptbaugruppe. Der Befehl iCopy erstellt eine oder mehrere Kopien der iCopy-Vorlage und fügt jede Kopie der Zielbaugruppe hinzu. Jedes iCopy-Ergebnis kann leicht von den anderen iCopy-Ergebnissen in der Anordnung abweichen, abhängig von der Adaptivität in der iCopy-Vorlage. Die Erstellung einer iCopy-Vorlage wird im entsprechenden Lernprogramm erläutert.
Tipps für die Navigation
- Verwenden Sie Weiter oder Zurück unten links, um die nächste Seite anzuzeigen oder zur vorherigen Seite zurückzukehren.
Weiter