Dateinamen von Kabelkanalbauteilen festlegen

Um Kabelkanalbauteildateien umbenennen zu können, müssen Sie die Option Eingabeaufforderung für Dateinamen für Kabelkanäle für die Hauptverlaufsbaugruppe aktivieren. Im Dialogfeld Dateinamen für Kabelkanäle können Sie die neuen Dateinamen für Kabelkanalbauteile festlegen.

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem der folgenden Arbeitsabläufe befinden, damit das Dialogfeld Dateinamen für Kabelkanäle angezeigt wird:
    • Klicken Sie nach dem Anwenden des Befehls Route füllen im Dialogfeld Route füllen auf OK, um fortzufahren.
    • Beispiel: Sie speichern die oberste Baugruppe, die Hauptverlaufsbaugruppe, den Verlauf, die Schlauchbaugruppe oder das Kabelkanalbauteil das erste Mal, nachdem der Befehl Route füllen bereits angewendet wurde, Sie jedoch im Dialogfeld Dateinamen für Kabelkanäle auf Abbrechen geklickt haben.
  2. Geben Sie im Dialogfeld Dateinamen für Kabelkanäle die neuen Dateinamen ein, oder akzeptieren Sie den Standard. Achten Sie auf die visuellen Rückmeldung, die angibt, ob der Dateiname gültig ist:

    Cyan: Zeigt die aktive Zeile an, die Sie derzeit bearbeiten.

    Weiß: Zeigt an, dass der Dateiname gültig ist.

    Gelb: Zeigt an, dass in der Dateinamensliste bereits ein anderes Kabelkanalbauteil mit diesem Dateinamen vorhanden ist.

    Rot: Zeigt an, dass der Dateiname bereits für eine bestehende Datei am angegebenen Speicherort verwendet wird.

  3. Klicken Sie auf OK.
Anmerkung: Im Arbeitsablauf für Kopie und Wiederverwendung werden Kabelkanalbauteile im Dialogfeld Adaptiv mit allen exklusiven Rohr- und Leitungskomponenten aufgeführt und können umbenannt werden. Folgen Sie dem Arbeitsablauf für die Kopie und Wiederverwendung, um Kabelkanalbauteile entsprechend Ihren Konstruktionsanforderungen umzubenennen.