Fügt kopierte AutoCAD-Daten aus der Zwischenablage in eine 2D-Skizze in Autodesk Inventor ein und gibt Voreinstellungen an.
Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf
Registerkarte 3D-Modell
Gruppe Skizze
2D-Skizze erstellen
. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in die Skizze, und wählen Sie Einfügeoptionen. Diese Option ist nur verfügbar, wenn sich in der Zwischenablage AutoCAD-Daten befinden.
Gibt die Einheiten für die kopierten Daten an.
Erkannte Einheiten verwendet die in der AutoCAD-Datei festgelegten Einheiten.
Einheiten festlegen ändert den Maßstab durch die Verwendung neuer Einheiten. Klicken Sie auf den Pfeil, und wählen Sie einen Eintrag aus der Liste aus.
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden Endpunktabhängigkeiten automatisch angewendet. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie Endpunkte manuell mit Abhängigkeiten versehen möchten.
Wenn dieses Kontrollkästchen aktiviert ist, werden Abhängigkeiten für die Skizze angewendet. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, wenn Sie die Skizze manuell mit Abhängigkeiten versehen möchten.
Wenn diese Option ausgewählt ist, werden parametrische AutoCAD 2D-Abhängigkeiten in der Skizze konvertiert.
Wenn diese Option ausgewählt ist, werden AutoCAD-Blöcke als Inventor-Skizzenblöcke eingefügt. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, werden AutoCAD-Blöcke als Grundgeometrien eingefügt.