Der Werkzeugkasten "Keys" für den Kurveneditor enthält Hilfsmittel zum Filtern von Spuren und Transformieren und Bearbeiten von Keys.
Verwenden Sie Filter, um zu bestimmen, welche Komponenten der Szene in der Spuransicht angezeigt werden. Klicken Sie mit der linken Maustaste, um das Dialogfeld "Filter" zu öffnen, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste, um Filter in einem Kontextmenü zu setzen.
Verschieben Sie die Keys im Key-Fenster horizontal und vertikal, nur horizontal oder nur vertikal. Wählen Sie eine Variante für das Hilfsmittel "Keys verschieben" aus dem Flyout. Siehe Keys verschieben.
Mit dieser Schaltfläche verschieben Sie im Kurveneditor eine Gruppe von Keys. Dabei werden gleichzeitig die nebenliegenden Keys beiseite geschoben. Siehe Keys schieben.
Mit dieser Schaltfläche verkürzen oder verlängern Sie die Zeit zwischen Keyframes. Sie funktioniert sowohl im Kurveneditor- als auch im Dope-Sheet-Modus. Siehe Keys skalieren.
Erhöht oder senkt die Werte der Keys proportional, anstatt die Keys zeitlich zu verschieben. Siehe Werte skalieren.
Erstellt Keys auf vorhandenen Kurven. Weitere Informationen finden Sie unter Keys hinzufügen.
Mit dieser Schaltfläche zeichnen Sie neue Kurven oder ändern vorhandene, indem Sie direkt im Funktionskurvendiagramm zeichnen. Siehe Kurven zeichnen.
Mit dieser Schaltfläche verringern Sie die Anzahl der Keys in einer Spur. Siehe Kurve vereinfachen.