Mit dem Dienstprogramm "Transformation zurücksetzen" können Sie Rotations- und Skalierungswerte in den Modifikatorstapel aufnehmen und Objektdrehpunkte und Begrenzungsrahmen am Weltkoordinatensystem ausrichten. Durch "Transformation zurücksetzen" werden alle Rotations- und Skalierungswerte für ausgewählte Objekte entfernt und diese Transformationen in einen Modifikator "XForm" aufgenommen.
So setzen Sie die Transformation eines Objekts zurück
Die Objektrotation und -skalierung ist nun in einem Modifikator XForm oben im Modifikatorstapel integriert.
Wenn Sie das Dienstprogramm Transformation zurücksetzen auf ein Objekt anwenden, wird ein Modifikator XForm, der die Rotations- und Skalierungswerte beinhaltet, oben im Modifikatorstapel hinzugefügt. Sie können andere Modifikatoren über und unter dem Modifikator "XForm" anwenden. Sie können den Modifikator "XForm" auswählen und andere Transformationen zum Verschieben, Drehen und Skalieren hinzufügen. Sie können den Modifikator "XForm" löschen, um die Transformationen vollständig aus dem Objekt zu entfernen. Sie können das Objekt ausblenden, um die Rotations- und Skalierungswerte in das Objektnetz zu integrieren.
Entfernt alle Rotations- und Skalierungswerte für ausgewählte Objekte und platziert diese Transformationen in einem Modifikator "XForm".
Wenn Sie die Transformation einer Gruppe zurückzusetzen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Transformieren im Gruppenfeld "Zurücksetzen" der Befehlsgruppe "Hierarchie Drehpunkt".