Key-Zeitabläufe sowie das Nachlassen in und aus einem Key sind Parameter, die Sie mit den Hilfsmitteln der Bewegungsgruppe anpassen können. Die Bewegungsgruppe stellt außerdem eine Alternative zur Spuransicht dar, wenn Sie Animations-Controller zuweisen möchten.
In der Bewegungsgruppe werden zusätzliche Rollouts angezeigt, wenn ein zugewiesener Animations-Controller über Parameter verfügt. Wenn der Positionsspur eines Objekts eine Pfadbeschränkung zugewiesen wurde, wird der Bewegungsgruppe das Rollout "Pfadparameter" hinzugefügt. Für eine Verknüpfungsbeschränkung wird ein Rollout namens "Verknüpfungsparameter" angezeigt, für einen Position-XYZ-Controller ein Rollout namens "Position-XYZ-Parameter" usw.
Klicken Sie auf "Bewegungsbahnen", um einen Pfad zu erstellen, dem ein Objekt in den Ansichtsfenstern folgt. Gelbe Punkte entlang des Pfads stehen für Frames und geben Aufschluss über Geschwindigkeit und Nachlassen. Wenn Sie die Unterobjekt-Keys aktivieren, können Keys im Raum bewegt und Key-Eigenschaften geändert werden; die Bewegungsbahnen spiegeln alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen wider. Sie können auch aus und in Splines konvertieren und Transformationen mit Bewegungsbahnen ausblenden.
Bietet eine Alternative zur Spuransicht zum Anpassen von Transformationscontrollern und Key-Informationen.
Stellt Hilfsmittel zum Arbeiten mit Objektbewegungsbahnen zur Verfügung.