Sie können AutoCAD Civil 3D-Daten gemeinsam verwenden, indem Sie zusätzliche Dienstprogramme und Befehle verwenden.
Im folgenden Abschnitt sind weitere Verfahren zur gemeinsamen Verwendung von AutoCAD Civil 3D-Daten beschrieben.
Verwenden Sie das Dienstprogramm DGM in DEM exportieren, um DGM-Daten in eine DEM-Datei zu exportieren. Die Datei kann den Typ USGS (.dem) oder GeoTIFF (.tiff). Weitere Informationen erhalten Sie unter So exportieren Sie DGM-Daten in eine DEM-Datei.
Verwenden Sie den Exportbefehl LandXML, um Zeichnungsdaten in das LandXML-Format zu exportieren. Weitere Informationen finden Sie unter Informationen zum Importieren und Exportieren mit LandXML.
Verwenden Sie den Exportbefehl Punkte, um Zeichnungspunkte in eine ASCII-Datei (Textdatei) oder Microsoft® Access-Datei (mdb-Datei) zu exportieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter Informationen zum Importieren und Exportieren von Punktdaten.