Durch Hinzufügen einer benutzerdefinierten iProperty werden die neuen Werte der Registerkarte Benutzerdefiniert im entsprechenden iProperties-Dialogfeld hinzugefügt. Eine Stückliste kann Spalten für
iProperties
enthalten, die für die Baugruppenkomponenten definiert wurden.
- Klicken Sie in der Multifunktionsleiste auf Registerkarte Zusammenfügen Gruppe Verwalten Stückliste . Das Dialogfeld Stückliste wird angezeigt.
- Klicken Sie zum Hinzufügen oder Entfernen von Stücklistenspalten in der Werkzeugleiste auf Spalten auswählen.
- Zum Hinzufügen einer Spalte zur Tabelle wählen Sie eine Spalte im Dialogfeld Anpassung aus. Ziehen Sie die Spalte an die gewünschte Position in der Stücklistentabelle.
- Zum Entfernen einer Spalte aus der Tabelle wählen Sie diese in der Tabelle aus. Ziehen Sie die Spalte in das Dialogfeld Anpassung.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die iProperty-Spalte, und wählen Sie Benutzerdefinierte iProperty hinzufügen (Alle Komponenten), um die Eigenschaft allen Bauteilen mit Lese- und Schreibzugriff in der Spalte hinzuzufügen.
- Um benutzerdefinierte Eigenschaften aus der Modelldatei zu verwenden oder benutzerdefinierte Spalten hinzuzufügen, klicken Sie auf die Option für neue Eigenschaften und wählen dann im Dialogfeld Neue Eigenschaft definieren die gewünschten Eigenschaften aus.
- Klicken Sie zum Anordnen von Spalten auf eine Spaltenüberschrift, und ziehen Sie sie auf die gewünschte Position.