Erstellt iMate-Definitionen für die ausgewählten Komponenten. Verfügbar für Komponenten, für die keine iMate-Definitionen vorhanden sind. Durch diesen Befehl werden, basierend auf den festgelegten Optionen, mehrere einfache iMates oder ein einzelnes zusammengesetztes iMate für ein oder alle Exemplare einer ausgewählten Komponente erstellt. Die iMate-Definitionen werden in der Datei des ausgewählten Exemplars erstellt und gespeichert.
- Zugriff
- Klicken Sie im Browser mit der rechten Maustaste auf eine Komponente mit einer oder mehreren Baugruppenabhängigkeiten, und wählen Sie den Befehl Komponente iMates ableiten.
Anmerkung: Verfügbar für Komponenten, für die keine iMate-Definitionen vorhanden sind.
Legen Sie fest, ob mehrere einzelne iMates oder zusammengesetzte iMates für ein oder alle Exemplare der ausgewählten Komponente erstellt werden sollen.
- Nur ausgewähltes Exemplar
- Erstellt nur für die in dem ausgewählten Exemplar enthaltenen Abhängigkeiten iMates. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um iMates für Abhängigkeiten zu erstellen, die in allen Exemplaren der ausgewählten Komponente der Baugruppe enthalten sind.
- Zusammengesetzte iMates erstellen
- Fasst automatisch aus abgeleiteten Abhängigkeiten erstellte iMates in einem zusammengesetzten iMate zusammen. Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um mehrere einzelne iMates zu erstellen.
- Auswahl
- Wählt die Komponente aus, deren Abhängigkeiten in iMates oder zusammengesetzte iMates konvertiert werden sollen.