Diese Anweisungen gelten für Gruppenrichtlinienobjekt-Einrichtungen (GPO-Einrichtungen) für Komponenten für die Revit-Interoperabilität mit 3ds Max, 3ds Max Design, Inventor oder Showcase. Die produktspezifischen MSI-Dateien lauten wie folgt:
-
RXM2014.msi für 3ds Max oder 3ds Max Design
-
RXI2014.msi für Inventor
-
RXS2014.msi für Showcase
Zusätzlich zur GPO-Haupt-Transformierungsdatei (gpo.mst) müssen Einrichtungen mit Revit-Interoperabilitätskomponente eine der folgenden produktspezifischen Transformierungsdateien enthalten:
-
RXM2014.mst für 3ds Max oder 3ds Max Design
-
RXI2014.mst für Inventor
-
RXS2014.mst für Showcase
Diese MST-Dateien befinden sich im Verzeichnis \Img\<Prozessortyp>\RX2014.
Wenn bei der Einrichtung die Produkte nicht im Vorgabepfad installiert werden (C:\Programme\Autodesk), müssen Sie ein Werkzeug wie Orca (verfügbar mit dem Windows-SDK) zur Transformierung der Eigenschaft INSTALLDIR in der Eigenschaftentabelle verwenden.
So ändern Sie die Eigenschaft INSTALLDIR:
- Führen Sie Orca aus, und öffnen Sie die MSI-Datei für die Revit-Interoperabilität des Produkts (Beispiel: RXI2014.msi für Inventor).
- Wählen Sie Menü Transform
New Transform. Orca verfolgt alle Änderungen, die Sie an den Zellen in den Installationstabellen vornehmen.
- Klicken Sie bei ausgewählter Eigenschaftentabelle im linken Bereich auf Tables
Add Row.
- Fügen Sie die Zeile INSTALLDIR in die Eigenschaftentabelle ein, und geben Sie den Installationspfad mit einem umgekehrten Schrägstrich (\) am Ende ein (Beispiel: C:\Inventor\).
- Wählen Sie Transform
Generate Transform, und speichern Sie die MST-Datei.
- Berücksichtigen Sie diese MST-Datei zusammen mit der Datei gpo.mst und der Transformierungsdatei für die MSI-Datei für die Revit-Interoperabilität.