Sie können 3D-Ansichten aus einem Revit-Projekt rendern. Die gerenderten Bilder können dann in Plänen für Kundenpräsentationen platziert werden.
Die im Produkt enthaltene Renderschnittstelle verwendet intelligente Standardwerte, sodass Sie auch ohne umfangreiche Kenntnisse der Rendertechnologie problemlos ein hochwertiges gerendertes Bild erstellen können. Die Schnittstellte bietet darüber hinaus auch erweiterte Einstellungen für Benutzer mit mehr Erfahrung im Rendern.
Verwenden Sie zum Rendern in der Cloud Autodesk® 360 (für Kunden mit Autodesk-Subskription verfügbar). Vom Online-Render-Katalog aus können Sie auf mehrere Versionen Ihrer Renderausgaben zugreifen, Bilder als Panoramen rendern, die Renderqualität ändern und Hintergrundumgebungen auf gerenderte Szenen anwenden. Vor dem Rendern in der Cloud können Sie Rendereinstellungen in Revit definieren.
Alternativ können Sie ein 3D-Ansicht exportieren und das Bild mit einer anderen Softwareanwendung rendern. Weitere Informationen erhalten Sie unter Exportieren nach 3ds Max.
Wenn Sie in Autodesk Revit arbeiten, können Sie außerdem eine realistische Ansicht des Modells in Showcase erstellen.