Die Schalflächen "Kopieren", "Einfügen" und "Gespiegelt einfügen" stehen im Rollout "Einrichten" aller Körperteile zur Verfügung. Sie können einen beliebigen Körperteil eines CAT-Rigs kopieren und dann in einen anderen desselben Typs einfügen, der entweder dem gleichen oder einem anderen Rig angehören kann. Sie können z. B. einen kopierten Bone in einen anderen Bone einfügen, aber nicht in einen Hub.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Einstellungen des ausgewählten Körperteils zu kopieren, damit sie später eingefügt werden können. Wenn der Zwischenspeicher leer ist oder Daten eines anderen Körperteiltyps enthält, ist nur diese Schaltfläche verfügbar.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Einstellungen des kopierten Körperteils auf den ausgewählten Körperteil zu übertragen.
Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Einstellungen des kopierten Körperteils auf den ausgewählten Körperteil zu übertragen, dabei aber die eingefügten Einstellungen zu spiegeln, d. h. umzukehren.