Um Ihre Animation in 3D anzuzeigen, klicken Sie auf die Schaltfläche 3D.
Vorgabemäßig ändert sich der Ansichtspunkt und die Animation wird in perspektivischem 3D angezeigt. Sie können jedoch die Animationseinstellungen ändern, um die Art und Weise und den Zeitpunkt der Änderung des Ansichtspunkts zu steuern.
Die Fahrzeuge werden je nach Ihren Animationseinstellungen als Drahtmodell, ausgeblendete Linien, Gouraud-schattiert, grundlegend, konzeptuell oder realistisch schattiert angezeigt. Der Bildstil kann in den Animationseinstellungen geändert werden.
Anmerkung:Autodesk Vehicle Tracking erstellt das 3D-Modell für jedes Fahrzeug automatisch, Sie können jedoch auch Ihren eigenen Block zur Verwendung in 3D-Animationen definieren.
Sie können die Animation wiedergeben, Einzelschritte vorwärts oder rückwärts ausführen, Vorspulen und sogar aufzeichnen, genau wie in 2D.
Wenn Sie 3D deaktivieren, kehrt die Ansicht zur Ansicht vor der Auswahl von 3D zurück und Sie werden aufgefordert, die Kameraposition für die zukünftige Verwendung zu speichern. Gespeicherte Kamerapositionen können im Dialogfeld Animationsbefehle angegeben werden.