iPart publizieren (Dialogfeld)

Bei DWF (Design Web Format) handelt es sich um ein komprimiertes, sicheres Format, das zum Publizieren von CAD-Daten verwendet wird. Mithilfe von Design Review können Sie eine exakte visuelle Darstellung von Baugruppendateien und Bauteildateien, Schweißkonstruktionen, Blechbauteilen, Präsentationen und Zeichnungen von Autodesk Inventor anzeigen. Mithilfe publizierter Darstellungen können Sie Informationen mit Kunden, Lieferanten, Marketing-Mitarbeitern und anderen Personen gemeinsam verwenden, auch wenn auf deren Computer Autodesk Inventor nicht installiert ist.

Zugriff:
 

Klicken Sie auf Exportieren In DWF exportieren.

Express

Bei Auswahl dieser Option wird nur die aktuelle Ansicht des Dokuments publiziert.

Vollständig

Wählen Sie diese Option aus, wird der komplette Inhalt der Datei publiziert.

Klicken Sie hier, um eine Liste der Inhalte anzuzeigen, die bei Auswahl der Option Vollständig publiziert werden.

Benutzerdefiniert

Mit dieser Option können Sie Publizierungsoptionen für iPart-Teilefamilienkomponenten und 3D-Modelle festlegen.

Anmerkung: Alle auf den Registerkarten Eigenschaften und Allgemein festgelegten Optionen werden beim Publizieren unter Verwendung der Optionen Express und Vollständig übernommen.

Publizieren

Klicken Sie auf Publizieren, um die DWF-Datei zu erstellen.

Abbrechen

Klicken Sie auf Abbrechen, um das Dialogfeld zu schließen und die Änderungen zu verwerfen.

Bei Auswahl der Option Benutzerdefiniert wird die Registerkarte iPart zum Festlegen von Publizierungsoptionen angezeigt.

Registerkarte iPart

Durch Publizieren aus einer iPart-Teilefamilientabelle wird eine DWF-Datei mit einer iPart-Tabelle und allen im Bauteildokument gefundenen iParts erstellt.

iPart-Teilefamilienkomponenten

Listet alle im geöffneten Dokument gefundenen iPart-Teilefamilienversionen auf. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen vor dem iPart-Namen, um eine iPart zu publizieren.

Aktivieren Sie die Option zum Publizieren von 3D-Daten in derselben Datei.

3D-Modell

Klicken Sie in der Tabelle in die Spalte 3D Modell eines beliebigen Blatts, um zu bestimmen, ob es mit in die DWF-Datei einbezogen werden soll.