Verwenden Sie dieses Dialogfeld, um die Einstellungen zum Anzeigen der resultierenden Pufferzone für die Topologie festzulegen.
Außerdem können Sie den Namen, die Beschreibung und den Layer für die neue Topologie angeben.
Zeigen Sie die Ergebnisse der Analyse unter Verwendung der unter Farbe definierten Farben auf dem Bildschirm an.
Wählen Sie die Farbe aus, die Sie zum Hervorheben der Analyseergebnisse in der Karte verwenden möchten. Geben Sie in der Befehlszeile redrawall ein, wenn die zum Hervorheben verwendete Farbe nach der Anzeige der Ergebnisse ausgeblendet werden soll.
Geben Sie einen eindeutigen Namen für die neue Topologie ein. Topologienamen können Buchstaben, Ziffern sowie Unterstrich- und Bindestrichzeichen enthalten.
Geben Sie eine Beschreibung für die neue Technologie ein.
Geben Sie einen Layer für die neue Topologie an. Wenn Sie auf den nach unten weisenden Pfeil klicken, können Sie einen Layer aus der Liste der Layer in der aktuellen Zeichnung wählen. Wenn Sie einen neuen Layer erstellen möchten, geben Sie den Layernamen in das Feld ein.
Geben Sie keinen gesperrten Layer an. Wenn Sie dies tun, kann AutoCAD Map 3D lediglich einen Teil des Pufferzonenprozesses abschließen (die Pufferzonengeometrie wird erstellt, nicht jedoch die Pufferzonentopologie). Wenn Sie einen gesperrten Layer verwenden möchten, müssen Sie ihn zunächst entsperren.
Schließt das Dialogfeld, ohne eine Pufferzone zu erstellen.
Zeigt das nächste Dialogfeld an.
Klicken Sie zum Anzeigen des Dialogfelds Topologie puffern - Neue Zentroide und Knoten erstellen.
Erstellt die Pufferzone mit den aktuellen Einstellungen. Die Schaltfläche Fertig stellen ist verfügbar, nachdem Sie den Pufferzonenabstand und einen gültigen Topologienamen angegeben haben.