Autodesk Infrastructure Map Server

Die Infrastructure Map Server-Technologie ist als Autodesk Infrastructure Map Server und mit einer Open Source-Lizenz verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf der Autodesk-Website unter dem Thema "Mapping & GIS Solutions".

Sie können Ihre Karte in einem Webbrowser anzeigen.

Beim Publizieren in Infrastructure Map Server werden alle in der Karte vorhandenen Layer, Layerdefinitionen, dynamischen Labels, Abfragen, Filter und Stile (einschließlich Punkt-, Linien-, Raster- und andere Stile) in dem für Infrastructure Map Server erforderlichen Format publiziert.

Infrastructure Map Server und SHP- oder SDF-Layer

Wenn die Karte SHP- oder SDF-Layer enthält, kopiert AutoCAD Map 3D die Quelldateien für diese Layer auf den Server. Wenn die Karte Layer enthält, die aus einer zentralen Datenbank stammen, fügt AutoCAD Map 3D Verweise auf die ursprünglichen Datenspeicher hinzu. Wenn die Karte Layer enthält, die sich aus Objekten in Zeichnungsdateien zusammensetzen, kopiert AutoCAD Map 3D diese Objekte als DWF-Dateien mit hoher Genauigkeit.

Infrastructure Map Server und DWG-Dateien

Mithilfe der Funktion zur DWG-Konfiguration in AutoCAD Map 3D können Sie Daten und Stilisierungen ohne Verlust von Genauigkeit aus einer DWG-Datei in Infrastructure Map Server übertragen.