In diesem Dialogfeld können Sie Optionen festlegen, wenn Sie Daten in MicroStation Design (DGN 7) exportieren.
Wählen Sie die Koordinateneinheiten der Objekte: Master oder Sub.
Wählen Sie die Einheit, die der Vorgabeeinheit in Ihrer AutoCAD Map 3D-Zeichnung entspricht. Wenn die Vorgabeeinheit in Ihrer AutoCAD Map 3D-Zeichnung beispielsweise Meter ist und in der Ausgangsdatei als Master-Einheit ebenfalls Meter verwendet wird, wählen Sie Master (die Vorgabe).
Wählen Sie die Ausgangsdatei, mit der Sie überprüfen, ob die Ausgabe-DGN-Datei zwei- oder dreidimensional ist, die Koordinateneinheiten sowie den globalen Ursprung festlegt usw. Für DGN Version 7 müssen Sie eine DGN Version 7-Seed-Datei verwenden.
Die Einstellung des globalen Ursprungs wird in der Ausgangsdatei überschrieben. Geben Sie anschließend den gewünschten globalen Ursprung an.
Alle Einstellungen für die Ausgangsdatei werden überschrieben, und AutoCAD Map 3D berechnet die Einstellungen. AutoCAD Map 3D bestimmt die größte Bemaßung der exportierten Objekte und wählt den entsprechenden Bereich und die entsprechende Genauigkeit. Die UOR pro Sub-Einheit wird auf 10 eingestellt und der globale Ursprung auf den Mittelpunkt des die exportierten Objekte umgebenden Rechtecks.