Verknüpfungen, die aus ursprünglichen CAD-Dateien konvertiert wurden, können bearbeitet werden. Speichern Sie dabei die Änderungen in einer NWF-Datei, ändern Sie die Verknüpfung in der ursprünglichen CAD-Datei, und öffnen Sie die NWF-Datei wiederum in Autodesk Navisworks. In diesem Fall bleiben Ihre Überschreibungen bestehen. Haben Sie die Verknüpfungen jedoch nicht in Autodesk Navisworks bearbeitet, werden die aktualisierten Verknüpfungen aus der CAD-Datei übernommen.
Sie können alle Verknüpfungen eines Objekts wieder in den Zustand zurückversetzen, in dem sie aus den ursprünglichen CAD-Dateien übernommen wurden. Dasselbe gilt auch für alle Verknüpfungen in der Szene.
Sie können alle Verknüpfungen löschen, die Ihrer Datei von Autodesk Navisworks-Benutzern hinzugefügt wurden, ebenso wie Verknüpfungen, die aus CAD-Dateien konvertiert wurden. Automatisch generierte Verknüpfungen können nicht gelöscht werden; allerdings können Sie sie deaktivieren, damit sie Ihre Szenenansicht nicht überladen.