Auf der Registerkarte Allgemeine Informationen legen Sie den Namen und die Verwendung der einzelnen Prüfungen in Model Review fest.

- Name: Hier legen Sie den Namen der jeweiligen Prüfung fest, der auch in den Prüfungsergebnissen angezeigt wird.
- Kategorie: Dies ist nützlich beim Sortieren von Prüfungen nach Typ. Zuvor eingegebene Einträge in dieser Prüfdatei werden in der Dropdown-Liste angezeigt und sind damit leichter auszuwählen, wenn zusätzliche Prüfungen für diese Prüfdatei erstellt werden sollen.
- Status:
- Aktiviert: Wenn diese Option nicht aktiviert ist, wird diese Prüfung vorübergehend von der Verwendung ausgeschlossen.
- Nur Bericht: Bei den meisten Prüfungen sind Bedingungen für die erfolgreiche oder fehlgeschlagene Ausführung vorhanden, wenn nur das Ergebnis benötigt wird (z. B. für die Größe des Modells).
- Korrektur zulassen: Wenn diese Option aktiviert ist, enthält die Spalte Korrigieren im Prüfungsergebnis-Browser in Fällen, in denen ein Problem relativ leicht zu korrigieren ist, ein Schraubenschlüsselsymbol. Wenn Sie dieses Symbol auswählen, versucht die Anwendung, das Modell automatisch zu korrigieren. Anmerkung: Überlegen Sie bei der Erstellung von Prüfungen, ob Sie diese Option verwenden möchten, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erzielen. Lassen Sie die Option im Zweifelsfall deaktiviert, und zeigen Sie die Ergebnisse an, um die nötigen Korrekturen manuell durchzuführen.
- Modus:
- Interaktiv: Die Prüfung wird ausgeführt, und Sie können direkt mit den Ergebnissen und mit Revit arbeiten. Sie können die Ansicht vergrößern, Objekte auswählen, die Ansicht wechseln und Objekte bearbeiten, während der Ergebnis-Browser geöffnet und aktiv ist. (So können Sie z. B. Objekte anhand der Ergebnisse der Prüfung zur manuellen Korrektur und/oder Überprüfung ändern.)
- Stapel: Optional installiert. Diese Funktion ermöglicht die Durchführung von Prüfungen, ohne dass Revit geöffnet ist.
- Anmerkungen:
- Benutzer hat Referenzmaterialien für die einzelnen Prüfungen bereitgestellt. Diese Informationen sind optional. Vorschläge: Erstellungs-/Änderungsdatum, Erstellungsgrund, Erstellt von usw.