Beim Erstellen einer Revit-Einrichtung können Sie zusätzliche Dateien angeben, um sie zusammen mit der Softwareinstallation bereitzustellen.
Sie haben z. B. die folgenden Möglichkeiten:
Bevor Sie eine Einrichtung erstellen, bereiten Sie die Dateien vor, die Sie hinzufügen möchten. Legen Sie sie unter einem Speicherort ab, auf den Sie von dem Computer, auf dem Sie die Einrichtung erstellen, zugreifen können.
Geben Sie diese Dateien beim Erstellen der Einrichtung im Abschnitt Zusätzliche Dateien auf der Seite Einrichtung erstellen > <Einrichtungsname> konfigurieren des Revit-Installationsprogramms an. Weitere Informationen erhalten Sie unter Erstellen einer benutzerdefinierten Revit-Einrichtung.
So fügen Sie einer Einrichtung Dateien hinzu
Die hinzuzufügende Datei wird in diesem Zielordner abgelegt.
Um einen neuen Ordner hinzuzufügen, navigieren Sie zum vorgesehenen Zielordner innerhalb des Installationsverzeichnisses, wählen Sie diesen Ordner aus, und klicken Sie auf Ordner hinzufügen. Geben Sie einen Namen für den Ordner ein.
Um ein Laufwerk hinzuzufügen, klicken Sie auf Laufwerk hinzufügen. Sie können z. B. ein freigegebenes Laufwerk im Netzwerk angeben, das für alle Benutzer zugänglich ist. Geben Sie einen Namen für das Laufwerk ein.
Verwenden Sie ggf. die Schaltfläche Entfernen, um eine von Ihnen hinzugefügte Datei, einen Ordner oder ein Laufwerk zu entfernen.
Wiederholen Sie diese Schritte für alle Dateien, die Sie der Einrichtung hinzufügen möchten.