Im Dialogfeld Fertigungseinstellungen können Sie eine Fertigungskonfiguration angeben, Fertigungskategorien in das Modell laden sowie Anschlussanzeigen für das Werkzeug Routing und Füllung festlegen.
Die Fertigungskonfiguration umfasst Fertigungsinhalte und dazugehörige Produktdaten, die die Koordination von Modellierung und Detaillierung für die Fertigung und Realisierung erleichtern.
Die Beispiele für Fertigungskonfigurationen enthalten allgemeine Inhalte mit US- und britischen (metrischen) Maßeinheiten. Sie können auf die Beispiele für Fertigungskonfigurationen unter www.autodesk.com/revit-2016-mep-fabrication-sample-content-imperial und www.autodesk.com/revit-2016-mep-fabrication-sample-content-metric zugreifen.
Konfigurationen, die mithilfe der aktuellen Version der Autodesk Fabrication-Produkte (CADmep, ESTmep und CAMduct) verwaltet werden, sind auch in der Liste für die Verwendung mit Revit enthalten.
Bevor Sie eine Fertigungskonfiguration in Revit MEPverwenden können, müssen Sie mithilfe eines der Autodesk Fabrication-Produkte die GUID für die Datenbank festlegen, falls dies noch nicht geschehen ist. Weitere Informationen finden Sie unter Festlegen von GUIDs für Datenbanken in der Hilfe zum Fabrication-Produkt.
Nachdem Sie die Fertigungskonfiguration angegeben haben, können Sie die Fertigungskategorien laden, die im aktuellen Revit MEP-Modell verwendet werden sollen.