- Dieses Lernprogramm verwendet die Ergebnisse des Modells, das im Lernprogramm Eigenfrequenz des Gittermasts - Modalanalyse analysiert wurde. Wenn Sie dieses Lernprogramm nicht abgeschlossen haben, verwenden Sie die Archivdatei Truss Tower Modal Results.ach aus Ihrem Ordner mit den Lernprogrammmodellen.
- Wenden Sie vier 250-lbf-Lasten in die -Z-Richtung auf die oberen vier Knoten des Masts an. Lassen Sie die Last in den ersten 0.25 Sekunden der Simulation von 0 auf die angegebene Größe ansteigen. Behalten Sie diese Last dann im weiteren Verlauf der Simulation bei.
- Beginnen Sie zwei Sekunden nach Simulationsbeginn mit der Anwendung von vier 375–lbf-Lasten in die -X-Richtung auf die vier Knoten in der Mastmitte. Lassen Sie die Last innerhalb von 0.25 Sekunden von 0 auf die angegebene Größe ansteigen. Behalten Sie diese Last dann im weiteren Verlauf der Simulation bei.
- Geben Sie ein Dämpfungsverhältnis von 0.01 sowohl für die Masse als auch die Steifheitsmatrizen an.
- Führen Sie die Analyse für insgesamt vier Sekunden durch. Geben Sie 80 Berechnungsschritte von je 0.05 Sekunden an (80 * 0.05 = 4).
Weiter