Werkzeuge zum Ändern der Platzierung von Fertigungsteilen
Wenn Sie ein Fertigungsteil im Zeichenbereich von Revit auswählen, stehen auf der Registerkarte Ändern | Fertigungsteile Optionen zum Ändern einer Strecke von Fertigungsteilen zur Verfügung.
Teil bearbeiten: Öffnet das Dialogfeld Teil bearbeiten, in dem Sie Parameter für Bemaßungen und Anschlussstücke bearbeiten können.
Mit Konstruktion verbinden: Verbindet die ausgewählte Halterung mit einem Tragwerkselement. Zu den Tragwerkskategorien gehören Geschossdecke, Dach, Rahmenelemente (z. B. Träger oder Fachwerkbinder), Treppen und Platten.
Länge optimieren :Optimiert die Länge gerader Strecken allgemeiner Luftkanäle durch Hinzufügen, Entfernen oder Ändern der Längen gerader Segmente.
Anmerkung: Gerade Teile, die fixiert oder Bestandteil einer Gruppe sind, werden nicht optimiert.
Um 45 Grad drehen/Um 90 Grad drehen/Um 180 Grad drehen: Dreht das ausgewählte Formteil in Schritten von 45, 90 oder 180 Grad um sein Anschlussstück.
Anschluss ändern: Mithilfe dieser Option wird bestimmt, welcher freie Anschluss während der Platzierung dem Mauszeiger folgt.
Routing und Füllung: Schlägt eine oder mehrere Lösungen zum Schließen von Lücken in Fertigungsstrecken vor.
Kategorie anzeigen: Aktiviert die Kategorie und Gruppe in der MEP-Fertigungsteilpalette für das ausgewählte Teil und ermöglicht Ihnen damit das einfache Platzieren weiterer Teile.