Übung 1: Festlegen einzuschließender Attribute

Legen Sie die DWF-Publizierungsoptionen fest, die angeben, welche Attributinformationen mit der Karte publiziert werden sollen.

Video-Übungslektion

Wenn Sie mit dem Internet verbunden sind, starten Sie das Video, um zu sehen, wie Sie Attribute zur Aufnahme in einer publizierten DWF-Datei angeben können. Sie können das Verfahren auch selbst versuchen, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche klicken. Die Schritte für dieses Verfahren sind unterhalb des Videos aufgeführt.

Get Adobe Flash player

Anmerkung: Dieser Übung liegt die Karte build_map1.dwg zugrunde, die Sie in den vorherigen Übungen erstellt und geändert haben.

So legen Sie Publizierungsoptionen fest

  1. Öffnen Sie die abgeschlossene Karte aus der vorherigen Übungslektion.
    • Klicken Sie auf ÖffnenZeichnung..
    • Suchen Sie die Datei build_map1.dwg.
    • Wählen Sie sie aus, und klicken Sie auf Öffnen.
  2. Klicken Sie auf Registerkarte Ausgabe Gruppe Nach DWF/PDF exportieren Optionen für DWF/PDF-Export (MAPDWFOPTIONS).
  3. Wählen Sie im Dialogfeld Map-Informationen die Option Map-Informationen publizieren.
  4. Erweitern Sie im Dialogfeld Map-Informationen die Elemente in der Liste, und wählen Sie die Elemente Roads und Parcels.

    Sie können auf jeder Ebene Informationen hinzufügen und entfernen

    Beachten Sie Folgendes: Wenn Sie Roads auswählen, werden alle Informationen unter Roads automatisch ausgewählt.

  5. Zum Publizieren der Informationen in einer XML-Datei klicken Sie auf das Symbol rechts oben im Dialogfeld (Speichern). Geben Sie einen Speicherort für die publizierte Datei an. Klicken Sie auf Speichern.

    Die XML-Datei wird von der DWF-Publizierung verwendet.

  6. Klicken Sie im Dialogfeld Map-Informationen auf OK.

Um diese Übungslektion fortzusetzen, gehen Sie zu Übung 2: Publizieren in DWF.