Sie werden in der Befehlszeile aufgefordert, eine Beschriftung auszuwählen. Nach der Auswahl der Beschriftung werden die interaktiven Grafiken in der Zeichnung angezeigt. Falls Sie Änderungen vornehmen müssen, stehen Ihnen in der Befehlszeile mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: - Löschen: Löscht die aktuelle Seite.
- Neu: Startet einen neuen Kantenprüfungsbericht.
- Umdrehen: Ändert die Richtung des Bogens entweder in Richtung des Uhrzeigersinns oder entgegen dem Uhrzeigersinn.
- Umkehren: Ändert die Richtung der Linie oder des Bogens.
Anmerkung: Wenn bei der Kantenprüfung für die Berechnung weitere Informationen erforderlich sind, wird ein roter Kreis in der Zeichnung angezeigt und Sie werden in der Befehlszeile aufgefordert.
In der folgenden Abbildung wird gezeigt, wie der Befehl Umkehren für die Richtungsänderung der Kantenprüfungs-Gerade verwendet werden kann:
In der folgenden Abbildung wird ein Beispiel für die Verwendung des Befehls Umdrehen gezeigt: