Importieren Sie Punkte als Festpunkte oder Aufnahmepunkte in die Vermessungsdatenbank und in das Vermessungsnetz, und geben Sie Optionen für die Verarbeitung von Liniengrafiken an.
Zeigt die in der aktuellen Zeichnung enthaltenen Punktdateiformate an. Das Punktdateiformat bestimmt die Spaltenreihenfolge, die Trennzeichen und die gleichrangige Zone für die Datei, die Sie importieren.
Zeigt den Dateipfad der Punktdatei an, die Sie importieren möchten.
Gibt die importierten Punkte als Festpunkte oder Aufnahmepunkte im Netz an.
Gibt den Namen der Präfixdatenbank an. Wählen Sie eine Datenbank aus der Liste aus.
Geben Sie Ja an, um Liniengrafiken beim Dateiimport zu verarbeiten.
Gibt den Liniengrafik-Codesatz an, der bei der Verarbeitung von Liniengrafiken verwendet wird.
Gibt die Reihenfolge an, in der Vermessungspunktbeschreibungen verarbeitet werden, um die Liniengrafik-Konnektivität zu bestimmen. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten
Gibt den Namen des Importereignisses an, das durch den Importbefehl erstellt wird.
Geben Sie optional eine Beschreibung für das Importereignis an.
Gibt an, dass ein Versatz auf die Punktkennungen angewendet wird, bevor die Punkte in die Vermessungsdatenbank importiert werden.
Gibt den Versatzwert an, der auf die Punktkennung angewendet wird. Wenn der Versatzwert z. B. 1000 lautet, wird die Punktnummer 101 in 1101 umnummeriert, oder der Punkt KC101 wird in KC101.1000 umbenannt.
Gibt an, dass das Netzobjekt nach Abschluss des Importvorgangs in die Zeichnung eingefügt wird.
Gibt an, dass das Linienzugobjekt nach Abschluss des Importvorgangs in die Zeichnung eingefügt wird.
Gibt an, dass die Vermessungspunkte nach Abschluss des Importvorgangs in die Zeichnung eingefügt werden.