Verwenden Sie dieses Dialogfeld, um die Eigenschaften eines Linienzugpräfix anzuzeigen und zu bearbeiten.
Legt den Namen für das Linienzugpräfix fest. Der Präfixname wird bei der Linienzugerstellung für den Abgleich mit einem Linienzugnamen verwendet, beispielsweise beim Importieren einer Feldbuchdatei.
Gibt an, dass die übereinstimmenden Linienzüge als Bruchkanten genutzt werden können (wenn Oberflächenbruchkanten aus Linienzügen erzeugt werden).
Gibt an, dass sich der Linienzug wie ein Parzellensegment verhält. Wenn diese Eigenschaft gewählt ist und ein Linienzug in eine Zeichnung eingefügt wird, verhält sich der Linienzug in dem Gebiet, in das sie platziert wird, wie ein Parzellensegment. Linienzüge mit dieser Eigenschaft können Parzellen erstellen und als Parzellensegmente beschriftet werden.
Gibt den Layer an, auf dem das Linienzugobjekt beim Einfügen von Linienzügen in eine Zeichnung platziert wird. Bei einer Präfixübereinstimmung geschieht Folgendes:
Gibt den Linienzugstil an, der dem Linienzug beim Einfügen in eine Zeichnung zugeordnet wird. Bei einer Präfixübereinstimmung geschieht Folgendes:
Gibt den Standortnamen an, den der Linienzug im Fall einer Linienzugpräfix-Übereinstimmung zugeordnet wird. Der Linienzug wird beim Einfügen in eine Zeichnung an diesem Standort platziert. Wenn der Gebietsname in der aktuellen Zeichnung nicht vorhanden ist, wird er erstellt.