Das HTML-Einstellblatt entspricht der Vorgabe in Inventor CAM. Sie bevorzugen jedoch möglicherweise andere Formate als HTML. Inventor CAM beinhaltet ein Einstellblatt für die Ausgabe im Format Microsoft Excel 2003.
Das Microsoft Excel-Einstellblatt und die zugehörige Layout-/Stilvorlage haben die Namen setup-sheet-excel.cps bzw. setup-sheet-excel-template.xls. Der Postprozessor öffnet nach dem Postprozess automatisch Microsoft Excel, damit Sie das Einstellblatt ausdrucken können. Um eine genauere Zykluszeit zu erhalten, müssen Sie den Eilgang-Vorschub ("rapidFeed") und die Werkzeugwechselzeit ("toolChangeTime") in das Dialogfeld Postprozessor unter Voreinstellungen eingeben.
Der Postprozessor übersetzt sämtliche Texte in der Vorlage automatisch in die aktive Sprache und wendet dabei die normalen Postprozessor-Übersetzungsregeln an. Es steht Ihnen jedoch nach wie vor frei, Text in einer beliebigen Sprache in die Vorlage zu schreiben. Das vorgabemäßige Layout umfasst drei Arbeitsblätter: eine Übersicht, eine Operationsliste und eine Werkzeugliste. Das Layout ist so vorkonfiguriert, dass es beim Laden an das Format der Seite angepasst wird.
Das Arbeitsblatt Operationen
Das Arbeitsblatt Werkzeuge