Seite Speicheroptionen

Verwenden Sie diese Seite, um die Linien des Anlageteils und die Fehlerkurven zu speichern.

Linien zu Anlageteilen speichern – Wählen Sie diese Option aus,wenn Sie die Linien zum Anlageteil beim Beenden des Assistenten speichern möchten.

Fehlerkurven speichern – Wählen Sie diese Option aus,wenn Sie die Fehlerkurven beim Beenden des Assistenten speichern möchten.

Der Vorteil beim Speichern von Fehlerkurven liegt darin, dass Sie die Kurven verwenden können, um Probleme zu identifizieren. Dies kann dann der Fall sein, wenn eine Kühlbohrung nicht verschoben werden kann, ein anderes Merkmal in der Form aber verschoben werden muss (zum Beispiel die Auswerferstiftbohrung).

Ebene – Geben Sie die Nummer der Ebene ein, für die Sie die Linien zu Anlageteilen und die Fehlerkurven speichern möchten.

Name – Geben Sie einen Namen für die Ebene ein, falls diese noch nicht benannt ist.

Gruppe – Wird die Ebene unter Verwendung des Feldes Name benannt, können Sie sie zu einer Ebenengruppierung hinzufügen.

Abbrechen – Mit dieser Option kann der Assistent jederzeit beendet werden. Dabei werden alle Anlageteile gelöscht.

Beenden – Mit dieser Option werden die Kühlbohrungen in der Formplatte erstellt. Sie können auch auf anderen Seiten auf Beenden klicken, wenn Anlageteile erstellt wurden.

Anmerkung: Wenn Sie den Assistenten über Toolmaker aufgerufen haben und die Formplatte Komponenten enthält, die mit derselben Komponentendefinition erstellt wurden, wird eine neue Komponentendefinition für jede geänderte Komponente erstellt.
Anmerkung: Jede Komponente muss über eine Definition verfügen. Wenn sich die Komponente ändert, muss auch die Definition geändert werden. Wird die Definition von zu vielen Komponenten verwendet, kann die Definition nicht geändert werden, da sich diese Änderung auch auf alle anderen Komponenten auswirken würde. Deshalb wird eine neue Definition erstellt.
Anmerkung: Wird aus einer bestimmten Definition nur eine einzige Komponente erstellt, wird keine neue Definition erstellt, sondern die bestehende aktualisiert.