SteelConnectionsData.xml

Die Datei SteelConnectionsData.xml enthält Informationen über die Stahlverbindungen in Revit.

Der Vorgabespeicherort für diese Datei ist C:\ProgramData\Autodesk\Revit Steel Connections 2022 in jedem der vier Sprachordner.

Am Anfang der Datei SteelConnectionsData.xml stehen die Elemente ResourceDll und PreviewResourceDll. Diese Elemente sollten bereits die Ressourcen-DLLs für die AS-Verbindungen mit dem Zusatzmodul Steel Connections for Revit aufführen. Fügen Sie die DLL-Ressourcendatei für die .NET-Verbindung hinzu. Die Elemente sollten durch ein Komma von den vorhandenen DLL-Ressourcendatei-Namen getrennt werden, wie nachfolgend im XML-Datei-Snippet gezeigt.

Code Region: Fügt den Namen der DLL-Ressourcendatei hinzu.

  <ResourceDll>ASConnectionsResources.dll,CustomConnectionResources.dll</ResourceDll>
  <PreviewResourceDll>ASConnectionsPreviews.dll,CustomConnectionResources.dll</PreviewResourceDll>

Fügen Sie als Nächstes die Informationen für die neue .NET-Verbindung zum entsprechenden Kategoriebereich hinzu. Jede Verbindung wird durch ein PaletteItem dargestellt. PaletteItems werden unter einem PaletteCategory-Knoten gruppiert, z. B. "Bleche an Träger" oder "Stütze – Träger", der den Typ der Verbindung identifiziert. Die Elemente von PaletteItem sind:

Code Region: Beispiel für PaletteItem

<PaletteItem>
          <Description>Sample connection</Description>
          <Command>sampleconnection</Command>
          <PreviewText>Preview text for the sample joint</PreviewText>
          <Images>
            <string>SampleJointImage.png</string>
          </Images>
          <PreviewImages>
            <string>SampleJointPreviewImage.gif</string>
          </PreviewImages>
          <TypeId>DFB7A86F-7E86-40F2-8E58-C16C776F7464</TypeId>
          <ShowSectionMaterial>false</ShowSectionMaterial>
          <ShowWeldType>false</ShowWeldType>
          <ShowWeldThickness>false</ShowWeldThickness>
	</PaletteItem>