Der Server muss bereits im Netzwerk vorhanden sein. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Systemadministrator.
Beachten Sie die UNC-Konventionen (Universal Naming Convention). Ein UNC-Pfad besitzt das folgende Format: \\Servername\Freigabename. Mit der Schaltfläche Browse können Sie einen vorhandenen Freigabenamen im Netzwerk wählen.
Wenn Sie ein PostScript-Gerät konfigurieren, wählen Sie Adobe aus der Liste der Hersteller.
Wenn Ihr Plotter nicht in der Liste der verfügbaren Plotter aufgeführt wird und Sie einen Treiberdatenträger für den Plotter besitzen, klicken Sie auf Diskette. Auf diese Weise können Sie auf die HIF-Datei auf dem Treiberdatenträger zugreifen und den Treiber installieren, der im Lieferumfang des Plotters enthalten war.
(Optional) Mit dem Fenster PCP oder PC2 importieren können Sie Konfigurationsdaten aus einer PCP- oder PC2-Datei verwenden, die mit einer früheren Version des Programms erstellt wurde.
Im Fenster Plotter wird die PC3-Datei für den soeben konfigurierten Plotter aufgeführt. Der Plotter steht nun in der Liste der Geräte zur Verfügung.
Klicken Sie auf der Seite Plotter hinzufügen - Fertig stellen auf Plotterkonfiguration bearbeiten, um die Vorgabeeinstellungen für den Plotter nun zu ändern. Mit der Option Plotter kalibrieren auf der Seite Plotter hinzufügen - Fertig stellen können Sie die Kalibrierung des soeben konfigurierten Plotters testen.