- Listet die Segmente, Drähte und Arbeitspunkte auf, die für die Biegeradiusverletzung des ausgewählten Objekts verantwortlich sind.
- Markiert die entsprechenden Segmente und Arbeitspunkte im Grafikfenster.
- Platziert ein rotes Symbol an der aktuellen Position der Verletzung im Grafikfenster.
Zugriff:
|
Klicken Sie im Browser oder Grafikfenster mit der rechten Maustaste auf ein Objekt mit Biegeradiusverletzung, und wählen Sie anschließend im Kontextmenü Biegeradius Verletzungen anzeigen aus.
|
Zeigt das Objekt, für das sich bei der Biegeradiusprüfung eine Verletzung ergeben hat, oben im Dialogfeld an:
- Bei Segmenten wird der Arbeitspunkt aufgelistet, der dem Ort der Verletzung am nächsten ist.
- Bei einem gerouteten Draht oder Kabel wird jedes Paar Segmentarbeitspunkte aufgeführt, das zu einer Verletzung beiträgt. Sind auf dem Draht oder Kabeldraht Arbeitspunkte vorhanden, wird das Arbeitspunktpaar aufgeführt, das zu einer Verletzung beiträgt.
- Bei einem nicht gerouteten Draht oder Kabel mit Arbeitspunkten wird das Arbeitspunktepaar aufgeführt, das zu einer Verletzung beiträgt.
- Bei Draht- oder Kabelenden, die Arbeitspunkte enthalten, wird das Arbeitspunktepaar aufgeführt, das zu einer Verletzung beiträgt.
- Wenn mehrere Segmente zu einer Verletzung für ein Kabel, einen Draht oder einen Kabeldraht beitragen, werden alle Segmente sowie die nächsten Arbeitspunkte verzeichnet.
Klicken Sie auf eine Verletzung in der Liste, um den entsprechenden Spleiß im Grafikfenster zu markieren.