Verwenden Sie dieses Dialogfeld, um Zeichnungen zu bearbeiten:
Name — Geben Sie den Namen der Zeichnung ein. Ändern Sie den Namen der Zeichnung in einen Namen der aussagekräftiger ist. Um eine Zeichnung als Vorlage zu verwenden, muss der Name ihres Modells das Wort template enthalten.
Zeichenblattnummer — Verwenden Sie diese Option, um zwischen zwei Zeichnungen mit demselben Namen zu unterscheiden. Zeichnungen haben einen eindeutigen Namen im Format Name (Blattnummer), z. B. Fred (1)........ Fred (n). Wenn die Zeichenblattnummern nicht aufeinander folgen, nachdem Sie eine Blattnummer geändert haben, nummerieren Sie die Blätter automatisch erneut, indem Sie Ja auswählen, wenn Sie gefragt werden, ob Sie neu nummerieren möchten.
Beschreibung — Geben Sie eine Beschreibung der Zeichnung und deren Inhalte ein.
Aktualisiere Ansichten — Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die Inhalte aller ausgeblendeten und Bereichsansichten in der Zeichnung zu aktualisieren.
Geometrie einebnen – Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um 3D-Drahtmodellobjekte in die Zeichnung einzuebnen (die Z-Koordinate der Objekte wird null).
Vorlage — Sie können eine Zeichnung eines anderen Modells als Vorlage verwenden.
Die von Ihnen gewählte Option beeinflusst die Position der Bezugskreise in allen Zeichnungen, die Sie mithilfe der Zeichenvorlage erstellen.
Größe — Die Standardabmessungen der Zeichnung. Um die Größe der Zeichnung zu ändern, wählen Sie die Option Größe aus. Sie können die Breite und die Höhe der Zeichnung ändern oder eine Standardpapiergröße aus der Liste auswählen.
Ursprung — Ändern Sie den Ursprung des globalen Arbeitsraums der Zeichnung. Standardmäßig befindet sich der Ursprung in der unteren linken Ecke der Zeichnung und ist durch einen Kreis mit einem Kreuz gekennzeichnet:
Um die Koordinaten zu spezifizieren, gehen Sie wie folgt vor:
OK — Dies nimmt die Änderungen an der Zeichnung vor und schließt das Formular.
Abbrechen — Dies verwirft sämtliche Änderungen und schließt das Formular.